Termine

Öffentliche Veranstaltungen:

 

Die Corona-Situation und der Shotdown der Kulturveranstaltungen:

Wann ich wieder direkt von Mund zu Ohr für Euch erzählen kann?  – Das vermag derzeit wohl noch keiner zu sagen.
Doch gibt es tatsächlich Formate, bei denen Live-Auftritte möglich sind,
z.B. inform des bekannten Auto-Kinos – allerdings als Live-Act. Also kein Film, sondern wir Künstler stehen live auf der Bühne und Ihr sitzt im Auto, seht uns zusätzlich auf einer großen LED-Wand und hört uns über UKW im Radio.

Sonntag
31. Mai 2020

17.00 Uhr

Balingen

Drive-In LIVE - Kids-Show

Gemeinsames Familienprogramm mit Zauberer Karl-Heinz Dünnbier und Liedermacher Hans Spielmann

Parkplatz bei der Eishalle, Wasserwiesen 11, 72336 Balingen

Hier geht’s zum Online-Kartenvorverkauf

Drive-In LIVE – Kids-Show

Weitere Infos zu Veranstaltungen bei Drive-In LIVE findet Ihr hier:

https://www.drive-in-live.de/

Dienstag
2. Juni 2020

16.00 Uhr

Rottenburg

autokult_cmyk_72dpi

Auto-Kult Rottenburg

Plitsch-platsch – vom Wassermann und anderen glitschigen Gesellen

Sommerliches Märchenprogramm für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.
Wir tauchen hinab ins märchenhafte Reich der Wasserwesen, besuchen das wundersame Schloss des Wassermanns, schwimmen mit den Delfinen und quaken mit dem Frosch.

Jahnstraße 33, 72108 Rottenburg a. N.
Einlass 15:00 Uhr, Programmbeginn: 16.00 Uhr
Hier geht’s zum Online-Kartenvorverkauf

https://maerchenfreude.cortex-tickets.de

Weitere Infos zu Veranstaltungen im Auto-Kult findet Ihr hier:

https://www.autokult-rottenburg.de/