Andere Zeiten – andere Formate!
Knapp vier Wochen lang haben wir Balinger Wort-Werk täglich ein Video mit unserer Kunst online gestellt.
Das war ein sehr schöne und auch produktive Zeit. Wir haben uns der Herausforderung gestellt, in Zeiten des Shotdown für unser Publikum da zu sein und haben dabei sehr viel Neues gelernt.

Wir danken all unseren Fans für die vielen Likes in den Sozialen Netzwerken, den Kommentaren und dafür, dass Ihr unser Publikum seid.

Unter dem Link zu Youtube findet Ihr alle unsere Videos:

https://www.youtube.com/channel/UCgug6JL5SWZQiXwVvGdBMuw/videos

 

Und für die Märchenfans, die ganz schnell zu den weiteren Erzählungen wollen, hier geht’s direkt hin:

Die drei Spinnerinnen – Märchen der Brüder Grimm mit überraschendem Ausgang

Warum der Himmel so fern ist – Märchen vom Stamm der Bini aus Nigeria – sehr aktuell zum Thema Nachhaltigkeit/Ressorcenschonung/Umwelt

Der heiratslustige Specht – weltweites Märchenmotiv – Wer ist wohl die stärkste Frau der Welt?

 

Rund200px