Die Kunst geht ins virtuelle Netz, auch die Erzählkunst. So fand am vergangenen Samstagabend die große Erzählnacht statt und zwanzig professionelle Erzähler und Erzählerinnen
zeigten ihre Kunst. Jeder Erzählkünstler hat einen eigenen Erzählstil. Egal ob spannend, lustig, tragisch, tiefsinnig oder gruselig – alle Erzählungen sind einmalig. Die Geschichten kommen aus unterschiedlichen Ecken und Enden der Welt, genauso wie die Künstler und Künstlerinnen. Die Veranstaltung wurde von einem Puppenspiel sowie verschiedenen Musikern begleitet. Mit seinem abwechslungsreichen Programm ist INS NETZ GEGANGEN eine besondere Reise durch die Kunst des Erzählens und bietet fünf Stunden Unterhaltung.

Unter www.geschichtennacht.de können die Geschichten weiterhin gehört und gesehen werden. Der Verband der Erzählerinnen und Erzähler e. V. dankt der Multimedia Marketingfirma Gandayo für die technische Unterstützung und insbesondere dem Initiatior John Rogers aus Steinau. Spenden für die Erzählenden sind willkommen und können über einen Spendenlink auf der Seite getätigt werden.

1. Stunde | „Gute Nacht Geschichten“ für Kinder ab vier Jahren
2. Stunde | „Die Wundertüte“ mit Überraschungen für Groß und Klein
3. Stunde | „Auf Reisen“ Geschichten vom Wegfahren und Ankommen
4. Stunde | „Liebes- und Erotikgeschichten“ zu später Stunde
5. Stunde | „Grusel- und Horrorgeschichten“ für Unerschrockene

Übrigens, ich bin mit dabei!! Ab Minute 21.30  (Ankündigung vor der Musik etwa bei Minute 17.15) könnt Ihr mich mit dem „heiratslustigen Specht“ sehen.